Marco Schilling

Fotograf

Marco Schilling ist seit 1997 Fotograf, seit 2006 selbstständig und hat sich auf die Corporate Fotografie spezialisiert. Zudem arbeitet er für lokale Zeitungen.

Er hat nicht nur den Blick und die Technik, um die fotografischen Anforderungen seiner Kunden umzusetzen, sondern auch die Erfahrung. Und die Zeit. Denn ein gutes Bild braucht oft Zeit, sich zu entwickeln, will geplant und muss dennoch auch spontan sein. Denn es muss auch mal schnell gehen, wenn der Kunde ein kleines Zeitfenster zwischen Meeting und Telefonkonferenz hat. Daher braucht auch der Fotograf ein gewisses Maß an Flexibilität und Spontanität.

Deshalb ist bei Marco Schilling alles mobil. Spontan.
Selbst seine vollkommen mobile Studioblitz-Anlage passt ins Auto und ist flexibel. Sie bietet den technischen Rahmen für die perfekten Portraits und die Möglichkeit, jegliche Umgebung miteinzubeziehen. Egal ob Büro, Natur oder Industriehalle. Er fotografiert mit vorhandenem Licht oder mit einem kompletten Setaufbau – je nach Lichtsituation vor Ort.
Marco Schilling
Gehlingsstraße 12 · 69469 Weinheim · Tel: 0170 2959865

info@marcoschilling.de
Marco Schilling
Gehlingsstraße 12 · 69469 Weinheim
Tel: 0170 2959865

info@marcoschilling.de